dimanche 30 septembre 2007

2nde Verbesserung des Voktestes

2nde 2/5

Sie ist nicht mehr mit ihrem Freund sie hat mit ihm Schluss gemacht

Faire un échange pendant son stage einen Austausch während seines Pratikums machen

Redoubler * er bleibt sitzen, blieb sitzen, ist sitzengeblieben

Was kann man in Heidelberg besichtigen : antworte mit einem Satz mind. 4 Worte

Welche Art Texte haben die Brüder Grimm gesammelt? das Märchen (-)

Sauer sein = schlecht gelaunt sein

Ich habe ein Arbeit, also bin ich ____ berufstätig

Ledig = verheiratet

Kein Geld haben = pleite

Jemand, der viel getrunken hat ist ____ blau

“ “ alles wissen will ist ____ neugierig

ich bin nicht mehr hungrig satt

ichhabe Angst vor der Klasse zu sprechen schüchtern

Ich helfe gern, denn ich bin ____ hilfsbereit

Une vue der Blick (e), die Sicht


2nde 3/4

Mes frères et sœurs me manquent ! meine Geschwister fehlen mir

Potasser pour sa formation professionnelle für seine berufliche Ausbildung pauken

Participer * er nimmt teil

Ich habe Angst vor der Klasse zu sprechen, denn ich bin schüchtern

Jemand, der eine Arbeit hat ist berufstätig

Ledig # verheiratet

Was kann man in Heidelberg besichtigen : antworte mit einem Satz mind. 4 Worte

Welche Art Texte haben die Brüder Grimm gesammelt das Märchen (-)

einigermassen pünktlich passablement ponctuel

la vue unique der einmalige Blick

Schlecht gelaunt = sauer

Ich habe kein Geld mehr, ich bin ______ pleite

Aucun commentaire: